Multifunktionale Kleidung für Workout, Outdoor und Travel zu gewinnen

Vielleicht ist super.natural neben Icebreaker oder Smartwool, die vielleicht nicht so bekannte Marke für Merinobekleidung, trotzdem gibt es ein sehr sehenswertes Sortiment für Workout, Outdoor und Travel. Das Besondere an der im Jahre 2012 in der Schweiz gegründeten Marke super.natural ist die gekonnte Zusammenführung von Merinowolle und hochwertigen Polyestergarnen. Das Vereinen der beiden Bestandteile in einer eigens entwickelten Faser erhält die Vorteile von Merino und schließt gleichzeitig die Nachteile der Naturfaser aus.

Wer nun die Outdoorbekleidung selbst mal auf der eigenen Haut tragen mag und zugleich 500 € sparen will, der sollte einer der Teilnehmer des aktuellen Bergzeit Glückspilz Gewinnspiels sein. Der Glückspilz, der am Ende des Gewinnspiels als Gewinner gezogen wird, kann sich entweder über ein komplettes Outfit für Damen oder eben Herren im Gesamtwert von über 500 € freuen.

So funktioniert der Glückspilz:

  • Link: http://www.bergzeit.de/magazin/glueckspilz/gewinnspiel/
  • Klicke auf „Teilnehmen“
  • Wen die Frage richtig beantwortet wurde landest Du automatisch im Los Topf
  • Mit ein wenig Glück darfst Du dich am Monatsende über ein Sport- & Freizeitoutfit von Super.Natural freuen.

Veröffentlicht von

Schnäppchenjäger | Outdoor-Sparangebote.de

Als Gear-Junkies und Schnäppchenjäger sind wir aktuell immer auf der Suche nach frischen Sonderangeboten bei denen Ihr für Eure Ausrüstung und Outdoorbekleidung beim Klettern, Wandern, Trekking, Bergsteigen, Camping oder auf Reisen immer ein paar Euro sparen könnt. Hierbei blicken wir in die Outlets der Outdoorshops und präsentieren Euch seit einigen Jahren regelmässig lukrative Angebote. Folgt uns auf Facebook, Twitter oder Google+ bzw. abonniert unseren Feed um keine Angebote mehr zu verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.